Lieber Herr Prof. Mag. Kuchernig!
Es war sehr inspirierend zu hören, was Sie in den letzten Jahren gemeinsam mit Ihren Schüler*innen mit dem Theaterhotel erreicht haben.
Und es hat mich im Herzen berührt, wie engagiert Ihre Schüler*innen sind und wie viel Energie sie mitbringen, um unsere Welt ein Stück besser zu machen. Umso mehr verstehe ich Ihre Enttäuschung, dass das Theaterhotel aufgrund der aktuellen Corona Pandemie nicht stattfinden konnte. Wir von Amnesty International Österreich hätten uns natürlich besonders auf eine gemeinsame Kooperation im Rahmen des Theaterhotels 2021 gefreut. Nicht nur, weil Sie uns als Spendenpartnerin ausgewählt haben, sondern auch weil es der 99. Geburtstag von Otto Tausig gewesen wäre – ein langjähriger Amnesty -Freund.
Lieber Herr Kuchernig, es hat mich sehr beeindruckt, mit welcher Energie Sie dieser doch mittlerweile bedrückenden Corona-Situation entgegentreten und das Theaterhotel weiterleben lassen! Ich bedanke mich von ganzem Herzen, dass Sie die Arbeit von Amnesty International, auch wenn physisch gerade kein Theaterhotel stattfinden kann, dennoch mit € 1.000 unterstützen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
Christina Antipa, MA
Betreuung Spender*innen
P.S.: Sie wollen den Spendenbeitrag an Amnesty International erhöhen?
Spendenkonto Erste Bank
BIC: GIBAATWWXXX
IBAN: AT14 2011 1000 0031 6326
VERWENDUNGSZWECK: das Theaterhotel